Singapore Airlines erhält Awards von Traveller’s World und Go Asia

Awards für Singapore AirlinesAuf der Reisefachmesse ITB in Berlin hagelte es dieses Jahr wieder Preise. Singapore Airlines wurde erneut als beste Airline ausgezeichnet:
Zum sechsten Mal in Folge gewannen wir den Traveller’s World Award und schon zum zwölften Mal wurde Singapore Airlines der Go Asia Award verliehen. Wir sind stolz darauf, nach wie vor als die beste Fluggesellschaft zu gelten.


Der Traveller’s World Award

Das Premium-Reisemagazin Traveller’s World ist auf exklusive Hide-Aways spezialisiert, gibt Reisetipps und veröffentlicht Reportagen. Das quartalsmäßig erscheinende Magazin befragt jährlich seine Leser, um die besten Anbieter der Reisebranche zu ermitteln. Der Traveller’s World Award ist ein Publikumspreis, mit dem Singapore Airlines schon seit 2011 jährlich als beste Airline ausgezeichnet wird.


Der Go Asia Award

Go Asia ist eine Onlineplattform, die verschiedene Anbieter mit Zielen in Asien unter einem Dach vereint: Asienliebhaber finden hier Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Hotels und Fremdenverkehrsämter sowie umfassende Informationen über das Reiseziel Asien. Mit dem Go Asia Award werden herausragende Unternehmen aus der Tourismus-Branche geehrt. Wir sind stolz darauf, den Go Asia Award für die beste asiatische Airline nun schon zum zwölften Mal in Folge verliehen zu bekommen.


Eine ganz ausgezeichnete Fluggesellschaft

Seit unserer Gründung im Jahr 1972 haben wir dank unserer modernen Flotte, unserem erstklassigen Service und unseren Innovationswillen schon zahlreiche Preise gewonnen und gelten als die Airline mit den meisten Auszeichnungen.
Erfahren Sie hier mehr über unsere Auszeichnungen und Preise.
Bild: pixabay

Von (Abflug)
Nach (Ankunft)
Für den gewählten Abflughafen () ist eine Übernachtung in Frankfurt nötig.
Abflug am...
Rückflug am...
Klasse
Reiseteilnehmer
Erwachsene
1
Kinder
0
Buchung verlassen